· 

Frischluftyoga - Jetzt auch in Freiburg vertreten

Ich freue mich ab sofort Teil der Frischluftyoga-Community zu sein und somit Freiburg zu vertreten :)

 

In vielen deutschen Städten wird bereits Outdoor Yoga angeboten. Die Yogapraxis nach draußen zu verlegen ist die perfekte Lösung, um mehr im Grünen und an der frischen Luft zu sein! Einfach die Matte einpacken und mit dem Rad zu deiner Lieblings-Outdoor-Yoga-Stunde fahren. Besser als jedes Studio, denn die Stunden finden auf Spendenbasis statt und sind damit etwas für jeden Geldbeutel. Informiere dich gerne auf der Frischluftyoga Seite über das Outdoor Yogaangebot.

 

Und falls du in Freiburg wohnst, freue ich mich, wenn du zu meiner Stunde kommst. Immer mittwochs, 19.00 Uhr im Eschholzpark. Mehr Infos hier.

 

Bis bald auf der Matte! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0