YOGA FÜR ALLE LEVEL - ONLINE PER ZOOM - KEIN FESTER KURS

Wenn die Tage wieder kürzer und dunkler werden, biete ich wieder Online Yoga an. Du kannst ganz entspannt von zuhause aus mitmachen und dir so etwas gutes tun!

 

Eine 60-minütige Yogaeinheit, welche sowohl für komplette Yoga-Einsteiger, als auch für erfahrene Yogis geeignet ist. Ich biete immer Variationen an! :)

Die Stunde beinhaltet ein sanftes Aufwärmen, Sonnengrüße, stehende und sitzende Positionen, wir strecken, drehen, beugen und mobilisieren den Körper. Mal ist die Stunde aktiver, mal ruhiger/regenerativ. Ebenso machen wir Atemübungen und gönnen uns zum Schluss einige Minuten Entspannung.

 

Wann: Mittwochs, 20-21 Uhr

vorerst folgende Termine: 21.10, 28.10, 4.11, 11.11, 18.11, 25.11

wenn die Stunde gut angenommen wird, gerne auch weitere Termine.

 

Wie funktioniert's?


1) Um 20:00 Uhr Link über Laptop/Handy öffnen:

Den Link stelle ich rechtzeitig zur Verfügung

Alternativ kannst du in der App nur die Meeting-ID einfügen: die ID stelle ich rechtzeitig zur Verfügung. Es gibt kein Passwort.
2) Yoga mitmachen und gekräftigt und zugleich entspannt den Tag ausklingen lassen.
3) Den Kostenausgleich in Höhe von 8 Euro nach der Stunde an mich senden (
paypal.me/SarahGlueck289). Alternativ gebe ich dir gerne auch meine Kontodaten, falls Du kein Paypal hast.

 

Mehr Infos zum Online Yoga hier.