YOGA FÜR ALLE LEVEL - ONLINE PER ZOOM - KEIN FESTER KURS

Gerade in dieser besonderen Zeit ist eine regelmäßige Yogapraxis sehr wichtig, um Ruhe und Frieden in sich zu spüren und dem Körper und der Seele etwas Gutes zu tun. In der Corona Zeit habe ich angefangen auch per Zoom zu unterrichten und hatte bereits einige, sehr zufriedene Teilnehmer. Nach der Weihnachtspause geht es nun im neuen Jahr in die nächste Runde! :)

Es handelt sich um keinen festen geschlossenen Kurs. Du kannst also gerne einfach teilnehmen, wenn es dir passt. Die Stunden richten sich an alle Level und beinhalten Atemübungen, Asanas und Entspannungstechniken.

 

Über die Stunde:

Eine 60-minütige Yogaeinheit, welche sowohl für komplette Yoga-Einsteiger, als auch für erfahrene Yogis geeignet ist. Ich biete immer Variationen an! :)

 

Die Stunde beinhaltet ein sanftes Aufwärmen, Sonnengrüße, stehende und sitzende Positionen, wir strecken, drehen, beugen und mobilisieren den Körper. Mal ist die Stunde aktiver, mal ruhiger/regenerativ. Ebenso machen wir Atemübungen und gönnen uns zum Schluss einige Minuten Entspannung.

 

Unten findest du die Schwerpunkte der einzelnen Termine. Bei Fragen melde dich gerne!

 

Wann: Donnerstags, 20-21 Uhr

 

folgende Termine:

  • 1.4
  • 8.4
  • 15.4
  • 22.4

 

Wie funktioniert's?


1) Um 20:00 Uhr Link über Laptop/Handy öffnen:

https://zoom.us/j/91507699489?pwd=UWZEWG1pUmlNWldWcGhJNDQ5YzhNQT09

Alternativ kannst du in der App nur die Meeting-ID einfügen: 915 0769 9489. Es gibt kein Passwort.

2) Yoga mitmachen und gekräftigt und zugleich entspannt den Tag ausklingen lassen.
3) Den Kostenausgleich in Höhe von 8 Euro nach der Stunde an mich senden (
paypal.me/SarahGlueck289). Alternativ gebe ich dir gerne auch meine Kontodaten, falls Du kein Paypal hast.

 

Mehr Infos zum Online Yoga hier.