Aufgrund der hohen Nachfrage an meinen Yogawochenenden möchte ich gerne in 2023 und 2024 weitere Termine anbieten :-) Ich freue mich total, dass die Nachfrage so hoch ist und bin ganz dankbar für das wertschätzende, tolle Feedback der Teilnehmer/Innen der letzten Wochenenden.

 

Für 2023 stehen bereits folgende Retreattermine fest:

Für 2024 habe ich auch schon ein ganz wundervolles Seminarhaus in Andalusien reserviert:

  • 15.09-22.09.24: Yogawoche in der wunderschönen Casa el Morisco, Benajarafe, Andalusien

Mehr Infos zu dem jeweiligen Wochenende und dem Programm findest du bald auf meiner Webseite. Wenn du nichts verpassen möchtest, dann trage dich gerne auch in meinen Newsletter ein. Hier informiere ich dich ca. alle 3 Monate über mein aktuelles Angebot.


Seminarleiterin

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (750h, zweijährige Ausbildung bei Yoga Vidya) und unterrichte seit 5 Jahren die verschiedesten Yoga Kurse in Freiburg. Im Frühjahr und Herbst 2021 konnte ich bereits in der wunderschönen Saiger Lounge ein Yogawochenende anbieten. Das durchweg positive Feedback der Teilnehmer/innen bestärkt mich, dass der Bedarf solcher Auszeiten sehr hoch ist. Mir ist es ein Herzensanliegen Dir als Teilnehmer die wunderbaren Wirkungen von Yoga näherzubringen. Für mich bietet der schöne Schwarzwald den perfekten Ort einer solchen Auszeit dar :-) Gerade jetzt in unserer schnelllebigen, hektischen Welt ist es so wichtig, sich auch mal bewusst zurückzuziehen und mit neuer Energie aufzuladen. 

 

Hier findest du mehr Infos über mich und meinen bisherigen Weg. Bei weiteren Fragen kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.


Impressionen von meinen letzten Yogawochenenden im Hochschwarzwald