"Early bird" yoga im stadtgarten, FREIBURG

Hast du Lust auf Yoga unter freiem Himmel am frühen Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen? Möchtest du entspannt und gekräftigt in den Tag starten? Dann schau doch einfach mal vorbei! Jedes Level ist willkommen - ob du purer Anfänger bist oder schon ein erfahrener Yogi, spielt hier keine Rolle. Die Stunde richtet sich an jeden, der einfach Lust hat in der Natur Yoga zu machen! Sie beinhaltet Atemübungen, verschiedene kräftigende und auch beruhigende Körperübungen (Asanas) und abwechselnd Meditation und Tiefenentspannung.

 

Wo: Stadtgarten, bei schönem Wetter (solange es nicht regnet, findet die Stunde statt), Treffpunkt hinter dem Brunnen

Wann: Mittwochs, ab Juli 2020 bei schönem Wetter

Termine:  15.7, 22.7, 29.7, 5.8, 12.8, 19.8, 26.8

Uhrzeit: 07.15 - 08.15 Uhr

Kosten: Auf Spendenbasis. Du wählst die Höhe deines Beitrags am Ende des Kurses selbst.

 

Aufgrund der Corona-Situation sind die Plätze begrenzt, damit wir den Mindestabstand einhalten können. Ich bitte um eine kurze Anmeldung pro Termin vorab.  Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich.

 

Bitte bringe deine eigene Yogamatte und evtl. eine Decke mit. Wichtig ist auch etwas zum Trinken und ggfs. eine Jacke zum Überziehen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Über kurzfristige, wetterbedingte Änderungen oder Kursausfälle aufgrund von Urlaub informiere Dich bitte auf meiner Facebook-Seite. Falls du kein Facebook hast, schreibe mir eine E-Mail und ich nehme dich in den E-Mail Verteiler mit auf und informiere dich am Vorabend über eventuelle Ausfälle.